AZURIT Seniorenzentrum Sörgenloch

Ansprechpartnerinnen: Silke Linn und Detelina Riedinger
An der Residenz 2
55270 Sörgenloch

Tel: (06136) 764118-0
Fax: (06136) 764118-999
www.azurit-hansa-karriere.de

Bild Firmenspektrum

Firmenspektrum:

Mit mehr als 80 Pflegeeinrichtungen, sieben ambulanten Pflegediensten, rund 6.800 Mitarbeitern und über 7.500 betreuten Menschen gehören AZURIT und HANSA zu den führenden Unternehmen der Seniorenpflege. In den Unternehmensgruppen AZURIT, HANSA und AZURIT Catering bieten wir Ihnen eine Vielzahl an Berufsfeldern in den Bereichen Altenpflege, soziale Betreuung, Verwaltung, Haustechnik, Unterhaltsreinigung, Ergotherapie, Verpflegungsmanagement, Catering und vieles mehr.

Firmenportrait:

AZURIT HANSA bietet vielfältige Möglichkeiten zur Ausbildung. In unseren verschiedenen Unternehmensbereichen gibt es zahlreiche Ausbildungsplätze, die nicht nur spannend, sondern auch zukunftssicher sind. Wir sind stolz darauf, jährlich mehr als 500 junge Menschen auszubilden und unser Wissen an die nächsten Generationen weiterzugeben. Und nicht nur das: Es ist uns besonders wichtig, dass wir dir auch super Übernahmechancen bieten können.

Durch eine Ausbildung bei AZURIT HANSA wirst du optimal für deinen Beruf qualifiziert. Bei uns kannst du außerdem richtig Karriere machen: Nach deinem Ausbildungsabschluss sind deinem Berufsweg bei uns keine Grenzen gesetzt. Mit oder ohne Studium kannst du bei uns die höchsten Sprossen der Karriereleiter erreichen. Und das Besondere bei uns: Viele unserer Führungskräfte haben ihren Karriereweg ebenfalls als Azubis angefangen und sich von der Basis bis in ihre heutigen Positionen hochgearbeitet. Daher wissen sie ganz genau, worauf es ankommt.

Auf unserer Webseite geben wir dir einen Überblick über die wichtigsten Informationen. Bewirb dich noch heute - online & unkompliziert.

Bild: Azurit2.jpg

Job-Profil:

– Teamfähigkeit, Empathie, Ehrlichkeit, Interesse und Spaß am Beruf

– Sekundarabschluss l oder Hauptschul­abschluss mit mindestens zweijähriger Berufsausbildung, einjährige Ausbildung als APH/KPH

– Ausbildung als Pflegefachmann/Pflegefachfrau in der Altenpflege, Fachkraft für Gerontopsychiatrie, Praxisanleiter, Wund­experte, Palliativ Care, Wohnbereichsleitung, Pflegedienstleitung, Einrichtungsleitung, Bereichsleitung, Studium Pflegewissenschaft                                                                                                            

Job-Angebot:

  • Altenpfegehelfer/inVoraussetzungen: Berufsreife
  • Pflegefachfrau/Pflegefachmann in der AltenpflegeVoraussetzungen: qual. Sekundarabschluss I, Fachhochschulreife, Allgemeine Hochschulreife