Eckes-Granini Deutschland

Ansprechpartnerin: Sina Fischer
Ludwig-Eckes-Platz 1
55268 Nieder-Olm

Tel: (06136 ) 35 1289
Sina.Fischer@eckes-granini.com
www.eckes-granini.de

Firmenportrait:

Wir stehen für Marken, die jeder kennt und liebt!
Hohes C, die Limo, granini – täglich begeistern wir mit der Qualität und Innovation unserer Fruchtsäfte,
Limonaden und Smoothies. Mit einem Umsatz von
921 Mio. Euro und einem Absatzvolumen von 853 Mio. Liter sind wir Nr. 1 in Europa. Als Familienunternehmen mit Hauptsitz in Nieder-Olm blicken wir auf eine 160-jährige Erfolgsgeschichte zurück. Unser strategischer Fokus liegt dabei auf engagierten und kompetenten Mitarbeitern und nachhaltiger Wertschöpfung. Die Eckes-Granini Gruppe beschäftigt insgesamt 1.719 Mitarbeiter an 16 Standorten – eine internationale
Arbeitswelt, die begeistert! Wir öffnen neue Dimensionen, sind mutig, leidenschaftlich und stets auf der Suche nach Auszubildenden, die unsere Werte teilen. Du willst Teil unserer Azubi-Community werden und die Erfolgsgeschichte Eckes-Granini mitschreiben? Dann bewirb dich bei uns!

Bild: Eckes_01.jpg

Job-Profil:

Wir suchen junge Talente mit Tatendrang und dem Wunsch, etwas zu bewegen. Persönlichkeiten mit Begeisterung und Leidenschaft. Denke doch mal anders und gehe neue Wege! Wir helfen dir gerne dabei, dein berufliches Zuhause zu finden. Und was ist uns wichtig? Teamwork, Eigeninitiative, offene Kommunikation, Engagement und Leistungsbereitschaft. Und was bekommst du im Gegenzug? Flexible Arbeitszeiten, Home-Office, Verantwortung für Projekte, Entwicklungsmöglichkeiten ... und jede Menge Saft!