IKS Kunststoff- und Stahlverarbeitungs GmbH

Ansprechpartner: Peter Brehl
Otto-Hahn-Str. 8
55218 Ingelheim

Tel: (06132) 89830-0
Fax: (06132) 89830-29
info-iks.gmbh@kunststoffanlagen.d
www.kunststoffanlagen.de

Firmenportrait:

Als mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in Ingelheim am Rhein beschäftigen wir uns seit der Gründung 1993 erfolgreich mit dem Kunststoffbau, Rohrleitungsbau und Lüftungsbau. Sowohl im Rohrleitungsbau als auch im Kunststoffapparatebau haben wir uns als Spezialist in der Branche einen Namen gemacht und bieten eine breite Palette an Leistungen an.
1995 wurde unser jetziges Firmengebäude mit Fertigung, Lagerhalle, Außenlager sowie Freigelände in Ingelheim errichtet. Es umfasst zusätzlich ein Bürogebäude mit Arbeitnehmerwohnungen.
Am 1. Februar 2016 wurde eine Zweigstelle in Wickede (Ruhr) eröffnet. Somit können auch unsere Kunden aus dem Ruhrgebiet und dem Sauerland durch räumliche Nähe kurzfristig und wirtschaftlich bedient werden.
Durch die zunehmende Bedeutung des Werkstoffs Kunststoff und die Zufriedenheit unserer Kundschaft wuchs das Unternehmen seit seiner Gründung stetig.

Bild: IKS_1.jpg

Job-Profil:

Das solltest du mitbringen:
-   die Bereitschaft, auf wechselnden Baustellen tätig zu sein
-   Freundliches und sicheres Auftreten
-   kompetenter Umgang mit Kunden
-   Flexibilität und Zuverlässigkeit
-   Teamfähigkeit
-    Belastbarkeit


Wir bieten dir:
-    eine abwechslungs­reiche Tätigkeit in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen
-    hervorragendes Betriebsklima
-    vielseitige und zukunftsorientierte Ausbildung