LÖHLE KG

Ansprechpartnerin: Nina Eckart
Carl-von-Ossietzky-Straße 2
55459 Bingen-Grolsheim

Tel: (06721) 30903-151
Fax: (06721) 30903-150
bewerbung.loehle@gut-gruppe.de
www.gut-gruppe.de/de/unternehmen/loehle-kg

Firmenportrait:

Herzlich Willkommen!

Wir sind ein junges, dynamisches Unternehmen und ein zuverlässiger Fachgroßhandel für Gebäude- und Umwelttechnik mit dem Vollsortiment Sanitär, Heizung, Installation, Elektro, Klima und Lüftung im dreistufigen Vertriebsweg. Als Gründungsmitglied der G.U.T.-Gruppe legen wir unseren Fokus auf Mensch und Umwelt und bieten innovative Produkte rund um neue, regenerative Technologien an.

Unser oberstes Anliegen ist die Zufriedenheit unserer Kunden aus dem Fachhandwerk.

Klima- und Umweltschutz gewinnen zum Glück immer mehr an Bedeutung und wir tragen mit innovativer Umwelttechnik zum sauberen Markt der Zukunft bei.

Starten Sie gemeinsam mit und bei uns durch.

Bild: LOEHLE.jpg

Job-Profil:

Wenn du Interesse an Neuem hast, deine Aufgaben stets motiviert angehst und du einen vertrauensvollen Umgang schätzt, dann bist du bei uns genau richtig. Wir legen großen Wert auf Zuverlässigkeit und das Miteinander im Team. Gleichberechtigung hat für uns ebenfalls einen großen Stellenwert. Unsere Auszubildenden erhalten während der Ausbildung im jeweiligen Lehrjahr alle das gleiche Ausbildungsgehalt. Wir machen keine beruflichen Unterschiede. Für uns ist jeder Mitarbeiter ein Teil des Großen und Ganzen. Solltest du ein Teil unseres Teams werden wollen, dann bewirb dich noch heute. Wir freuen uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.