Rhenus Warehousing Solutions SE & Co.KG

Ansprechpartner: Thorsten Barth
Albert-Schweitzer-Str. 5
55411 Bingen

Tel: (06721) 9880 128
www.rhenus.group/karriere/jobboerse/

Firmenportrait:

Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 39.000 Mitarbeitern in über 60 Ländern versorgen wir unsere Mitarbeiter mit allem, was sie für die individuelle Gestaltung ihrer Karriere brauchen. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege prägen unsere familiäre Arbeitsatmosphäre – wir begegnen uns auf Augenhöhe.
Vielfältige Handlungsspielräume bieten dir zahlreiche Chancen, deine Talente weiterzuentwickeln und eigene Ideen umzusetzen.
Unser Standort in Bingen bietet nicht nur unserem Pharmakunden ein Lager-Zuhause, sondern auch einem der größten Sekthersteller Deutschlands. Außerdem kannst du bei uns auf ein Mentorenprogramm setzen, welches dich über deine Ausbildungszeit hinweg begleitet und dir hilft, deine Ziele zu erreichen.

Karte anzeigen
Bitte klicken Sie, um die interaktive Google Map anzuzeigen. Dabei werden personenbezogene Daten wie Ihre IP-Adresse an Google in den USA übertragen.

Job-Profil:

Du kennst dich als engagierter Team­player mit dem PC und technischen Endgeräten aus und handelst verantwortungsbewusst. Punkten kannst du bei uns mit Organisationstalent und Sorgfalt. Wir zählen darauf, dass du offen und freundlich mit unseren Kunden sowie Kollegen umgehst. 
Deine Berufsreife hast du schon in der Tasche. Die Planung und Organisation von Lagerprozessen liegt in deinen Händen und dazu lernst du alle Bereiche innerhalb des Lagers auch an anderen Standorten kennen. Wir planen langfristig mit dir, da ist Weiterbildung immer möglich.