MST-Graffe GmbH

Ansprechpartner: Markus Graffe & Jana Zander
Am Damm 7
55450 Langenlonsheim

Tel: (06704) 999901-0
Fax: (06704) 999901-80
info@mst-graffe.de
www.mst-graffe.de

Firmenportrait:

AUSBILDUNG MIT ZUKUNFT
Unser Fertigungsbetrieb mit 30 Mitarbeitern und einer Produktionsfläche so groß wie ein Fußballfeld ­(4000 m2) hat sich auf die Komplettbearbeitung von Edelstahl, technischen Kunststoffen und Sonderlegierungen spezialisiert. Über das Trennen von Material mit einem Laser oder Wasserstrahl bis hin zum Zusammenschweißen von Druckbehältern und Blechen oder dem Zerspanen mit 5-Achsmaschinen ist bei uns alles dabei. Durch unsere große Vielzahl an Kunden in den Branchen Chemie, Pharmazie, Lebensmittel und sogar Luftfahrttechnik wird es bei uns nie langweilig.

Ausbildung wird bei uns groß geschrieben. Deshalb bilden wir jährlich in verschiedenen Ausbildungsberufen aus. Wir bieten eine qualifizierte Berufsausbildung mit viel Abwechslung und Platz für kreative Ideen. Kompetente Betreuung während der Ausbildung liegt uns am Herzen.

Bild: mst_1.jpg

Job-Profil:

Die Schule ist fast vorbei und es ist an der Zeit, deine Zukunft zu planen? Die Ausbildung hat für uns einen besonders hohen Stellenwert, denn wir bauen auf unsere selbst ausgebildeten Nachwuchskräfte.
Das solltest du ­mitbringen:
- gute Teamfähigkeit und Lernbereitschaft
- Motivation
- Zuverlässigkeit
- gute Noten in Mathematik und Physik

Das erwartet dich:
- spannende Projekte
- gute Teamatmosphäre
- interessante Seminare
- Firmenevents
- wöchentlich gemeinsames Frühstück und Mittagessen
- kostenloses Obst und Getränke